Rendite-Risikostrategie

Performance

  • +6.5 %
    since 2016-05-18
  • +21,2 %
    1 Jahr
    -0,22 %
    Heute
    -9,0 %
    Max Verlust (bisher)
    0,5x
    Risiko-Faktor
    ;
    You want access to all the information?
    • All key figures
    • The current portfolio
    • Every trade in real time

Trade Idea

In diesem Wikifolio wird hauptsächlich in weltweite Nebenwerte-Aktien investiert. Die Anlageentscheidung in welche Aktien investiert wird hängt von den Bewertungen verschiedener Analystenmeinungen ab. Es wird versucht hauptsächlich Titel im Wikifolio zu haben, die auf "Kaufen bzw. buy" gestuft sind. Durch eine gesunde Mischung wird versucht eine solide Rendite mit ausgewogenem Risiko zu bekommen. show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WFRERI2016
Date created
2016-05-18
Index level
High watermark
123.0

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Registered since 2016-05-18
Seit Beginn meiner Bankausbildung vor 3 Jahren (mittlerweile erfolgreich abgeschlossen) beschäftige ich mich täglich mit dem aktuellen Börsengeschehen. Durch viele Experten könnte ich mein selbst erlerntes nochmals vertiefen und ich kann mittlerweile auf gute Erfolge bei privaten Anlagen zurückblicken. Mein oberstes Ziel bei privaten Anlagen ist es ein passendes Verhältnis zwischen der Rendite und dem dazugehörigen Risiko zu finden.

Decision making

  • Fundamental analysis

Comments

No comments available