SpekulEnce

Piotr Kowalczyk

Performance

  • -21.9 %
    since 2015-09-30
  • You want access to all the information?
    • All key figures
    • The current portfolio
    • Every trade in real time
Chart currently not available

Trade Idea

Dieses wikifolio soll eine spekulative Strategie verfolgen. Die Handelsstrategie soll auf unterschiedlichen Indikatoren, Regeln und eigenen Handelsbedingungen der technischen Analyse sowie fundamentalen Analyse baiseren. Das Anlageuniversum soll nicht eingeschränkt werden. Je nach Marktlage soll der Invesitionsgrad 0-100% betragen. Je nach Marktlage soll der Anlagehorizont kurz bis langfristig sein. show more

This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WFSPEKENCE
Date created
2015-09-30
Index level
High watermark
107.3

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Piotr Kowalczyk
Registered since 2015-08-10
38 Jahre, Dipl.-Ing. (TU München) Hinweis nach §34b WpHG zur Begründung möglicher Interessenskonflikte: Der Verfasser von u.g. Beitrag kann Short- und/oder Long-Positionen in der/den behandelte(n) Aktie(n) / Zertifikat(en) halten. Ich übernehme keine Verantwortung für jegliche Konsequenzen und Verluste, die durch Verwendung meiner Informationen entstehen. Die hier genannten Instrumente stellen keine Anlageberatung und auch keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Ich weise außerdem daraufhin, dass ich jederzeit Positionen in den jeweiligen Werten halten und auch jederzeit wieder auflösen kann. Ich übernehme keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen mich, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen.

Decision making

  • Technical analysis
  • Fundamental analysis
  • Other analysis

Comments

Comment

Ich beabsichtige das wikifolio SpekulEnce zu schließen. Die Schließung kann jederzeit erfolgen. show more

Comment

Die Tradingsaktivitäten in wikifolio SpekulEnce sollen eingeschränkt werden, da ich mich mehr auf SCALABILITY konzentrieren möchte. Die Entwicklung von SCALABILITY (ohne Hebelprodukte) gefällt mir aktuell deutlich besser. Auch die 1 Monat Performance von SCALABILITY war höher als von SpekulEnce. show more

Don't miss out on anything!
To see all comments of this wikifolio please create an account.