MULTI-STRATEGY

Gerald Glück

Performance

  • -62.1 %
    since 2015-07-21
  • +21,2 %
    1 Jahr
    -0,22 %
    Heute
    -9,0 %
    Max Verlust (bisher)
    0,5x
    Risiko-Faktor
    ;
    You want access to all the information?
    • All key figures
    • The current portfolio
    • Every trade in real time

Trade Idea

In diesem Wikifolio soll die Schwarmintelligenz genützt werden.

Es sollen mindestens ca. 5 unterschiedliche wikifolio-Zertfikate durchschnittlich im Portfolio vorhanden sein.

Die Performance der einzelnen Zertifikate soll laufend überprüft werden. Quartalsweise sollen weniger erfolgreiche Zertifikate deutlich reduziert und erfolgreichere stärker nachgekauft werden. Wenn es erforderlich erscheint, können einzelne Zertifikat auch häufig gewechselt werden. Die Beurteilung der einzelnen Zertifikate soll laufend erfolgen. Es soll daher ein sehr aktiver Ansatz gewählt werden.

Es wird versucht, in Zertifikate mit unterschiedlichen Veranlagungsansätzen zu investieren. show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WFUMWIKIFO
Date created
2015-07-21
Index level

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

The trader of this wikifolio of wikifolios exclusively trades wikifolio certificates (might contain leveraged products).

Trader

Gerald Glück
Registered since 2013-04-15
Nach dem Betriebswirtschaftsstudium war ich mir als 20 Jahre bei Banken tätig. Zuletzt bei der Österreichischen Volksbanken AG als Leiter für das Auslandsgeschäft und Investmentbanking Seit 12 Jahren bin ich als Vermögensberater tätig. Seit mehreren Jahren berate ich Kunden ihre Aktienveranlagung durch Zertifikate zu ersetzen.

Decision making

  • Fundamental analysis
  • Other analysis

Comments

Don't miss out on anything!
To see all comments of this wikifolio please create an account.