Kaufe was du nutzt!

Performance

  • +24.8 %
    since 2017-05-05
  • +21,2 %
    1 Jahr
    -0,22 %
    Heute
    -9,0 %
    Max Verlust (bisher)
    0,5x
    Risiko-Faktor
    ;
    You want access to all the information?
    • All key figures
    • The current portfolio
    • Every trade in real time
Chart currently not available

Trade Idea

"Kaufe was du nutzt" .... und von dessen Qualität du überzeugt bist. Nach diesem einfachen Motto soll dieses Wikifolio Werte enthalten, die ich persönlich täglich überzeugt nutze.

Ein Leben ändert sich jedoch - und neue Dinge werden hinzugefügt werden, manche werden irgendwann nicht mehr genutzt. Das Wikifolio wird also auch leben und sich verändern.

Das Portfolio verfolgt die Idee, dass man in seinem Privatleben nur Dinge nutzt, deren Preis-Leistungsverhältnis einen auch überzeugt. Insofern soll dieses Portfolio das private Leben des Wiki-Traders darstellen. show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WFUSE0NBUY
Date created
2017-05-05
Index level
High watermark
129.2

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Registered since 2016-01-21
Im Dschungel der medialen Beeinflussung muss man stets den Überblick behalten, dies habe ich in mittlerweile 10 Jahren aktiven Handelns gelernt und mich darauf spezialisiert. Hier hilft das emotionslose Handeln unter zuhilfenahme technischer Analyse, die besten Kaufzeitpunkte zu finden. In der Regel versuche ich, Abstand vom Markt zu bewahren, um eben besagten Überblick nicht zu verlieren. Es kommt für den Erfolg der Strategie nicht darauf an, jeden Tick mitzuverfolgen. Vorgefertigte Trades über Limits einzugehen kann z.B. eine Möglichkeit sein, Emotionen auszuschalten.

Comments

Comment

Deutsche Post verkauft. So wirklich "dauergenutzt" mit "hoher Zufriedenheit" wird sie nicht. show more

Comment

Einige Spitzen verkauft von gut gelaufenen Positionen und Cilit Bang Hersteller Beckitt Reckiser gekauft, mega Produkte, die wirklich was bringen überzeugen mich schon eine ganze Zeit. show more

Comment

Twitter gekauft und Kellogs verkauft. Ich esse keine Kellogs mehr, nutze jedoch seit Wochen intensiv Twitter. Bin mir zwar nicht sicher, wie die Geld verdienen wollen, aber das ist ja primär erstmal egal. show more

Comment

Under Armour macht Hoffnung - etliche Werbespots am laufen. Es fällt deutlich auf. Die Produkte sind auch top, oft besser und bequemer als Adidas und Nike. show more
Don't miss out on anything!
To see all comments of this wikifolio please create an account.