Kaufe was du nutzt!

Performance

  • +35.3 %
    since 2017-05-05
  • +21,2 %
    1 Jahr
    -0,22 %
    Heute
    -9,0 %
    Max Verlust (bisher)
    0,5x
    Risiko-Faktor
    You want access to all the information?
    • All key figures
    • The current portfolio
    • Every trade in real time

Trading Idea

"Kaufe was du nutzt" .... und von dessen Qualität du überzeugt bist. Nach diesem einfachen Motto soll dieses Wikifolio Werte enthalten, die ich persönlich täglich überzeugt nutze.

Ein Leben ändert sich jedoch - und neue Dinge werden hinzugefügt werden, manche werden irgendwann nicht mehr genutzt. Das Wikifolio wird also auch leben und sich verändern.

Das Portfolio verfolgt die Idee, dass man in seinem Privatleben nur Dinge nutzt, deren Preis-Leistungsverhältnis einen auch überzeugt. Insofern soll dieses Portfolio das private Leben des Wiki-Traders darstellen. show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WFUSE0NBUY
Date created
2017-05-05
Index level
High watermark
136.7

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Registered since 2016-01-21

Comments

Comment

Gekauft wird nun die Dt. Telekom - was Qualität angeht, geht es nicht besser in Deutschland.

show more

Comment

Vodafone verkauft. Seit Monaten nicht mehr sehr zufrieden aufgrund ständiger Netzprobleme im Wohngebiet, so soll das hier nicht sein. Ein Wechsel zu einem Konkurrenten könnte folgen.

show more

Comment

Deutsche Post verkauft. So wirklich "dauergenutzt" mit "hoher Zufriedenheit" wird sie nicht. show more

Comment

Einige Spitzen verkauft von gut gelaufenen Positionen und Cilit Bang Hersteller Beckitt Reckiser gekauft, mega Produkte, die wirklich was bringen überzeugen mich schon eine ganze Zeit. show more
Don't miss out on anything!
To see all comments of this wikifolio please create an account.