Deutschland abseits von DAX-Werten

MacMoney

Performance

  • -7.6 %
    since 2012-08-04
  • -13.1 %
    1 Year
  • -0.8 %
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted

Risk

  • -64.4 %
    Maximum loss (to date)
  • 0.80×
    Risk factor
Content after Login

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio, the performance-chart and sustainability-score please register now - for free.

Register

Trading Idea

Dieses wikifolio soll in Deutsche Werte abseits von DAX-Werten investieren, die mir aus irgendwelchen Gründen unterbewertet erscheinen.
Der Anlagehorizont soll mittel- bis langfistig sein. Kurzfristig können Kursübertreibungen aber auch für Trades genützt werden.
Werte abseits des Dax reagieren meiner Meinung nach schneller und direkter auf wirtschaftliche Gegebenheiten. Daher kann es von Vorteil sein mögliche Veränderungen auszunützen
Wirtschaftsnachrichten und Geschäftsberichte sollen ausgewertet werden um solche Situationen zu erkennen.
Die Risken sind auf Grund der größeren Volatilität größer als bei Investitionen in den Dax, sollten aber durch die größeren Gewinnmöglichkeiten des Konzepts belohnt werden.
Details zur aktuellen Strategie finden sich unter: http://macmoney.jimdo.com . show more
This content is not available in the current language.

Master data

Symbol
WFWO260808
Date created
2012-08-04
Index level
High watermark
95.8

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Wolfgang Cerny
Registered since 2012-08-04

Decision making

  • Fundamental analysis