EcoMoney

Performance

  • +49.9 %
    since 2019-11-28
  • +37.7 %
    1 Year
  • +40.3 %
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted

Risk

  • -40.2 %
    Maximum loss (to date)
  • 0.74×
    Risk factor
Content after Login

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio, the performance-chart and sustainability-score please register now - for free.

Register

Trading Idea

Setzt auf Aktien die auf umweltfreundliche Technologien und auf Nachhaltigkeit setzen. Dabei muss das Produktportfolio nicht vollständig auf Nachhaltigkeit ausgerichtet sein, es muss aber zu erkennen sein, dass das Unternehmen tatsächliche Anstrengungen unternimmt, sein Geschäft umzubauen und nachhaltiger zu gestalten und oder Unternehmenssparten die nachhaltige Technologien entwickeln und erforschen. Das Unternehmen soll Umweltfreundlichkeit und Nachhaltigkeit mit langfristiger Profitabilität vereinen können.
Ein Kriterium für die Aufnahme soll ein aus meiner Sicht jeweils gutes Chance-Risiko-Verhältnis sein. Die Unternehmen sollten solide Fundamentaldaten und nach meiner Einschätzung ein hohes Wachstumspotenzial aufweisen. Zur Beimischung besteht auch die Möglichkeit in kleine, aufstrebende Unternehmen zu invertieren mit hohem Wachstumspotential.
show more
This content is not available in the current language.

Master data

Symbol
WF000ECOM1
Date created
2019-11-28
Index level
High watermark
148.8

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Registered since 2017-06-23

Decision making

  • Fundamental analysis