MyTop10Plantage

MichaelGebauer
  • +3.9 %
    since 2018-02-06
  • +2.3 %
    1 Year
  • +1.5 %
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted
  • -32.6 %
    Maximum loss (to date)
  • 0.64×
    Risk factor
Content after Login

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio, the performance-chart and sustainability-score please register now - for free.

Register

Trading Idea

Ich sehe mich als Investor und nicht als Daytrader. Ich will Daytrading nicht schlecht reden. Jene die mit Daytrading erfolg haben, kann ich nur beglückwünschen. Wenn ich eine Aktie/Anteile an einem Unternehmen kaufe, sehe ich es immer als langfristiges Investment.
Sprich: ca. 5-10 Jahre (und ggf. länger)
In diesem Wikifolio wähle ich in der Summe 10 Unternehmen aus, für die ich mich entscheiden würde, wenn ich mich für 10 Unternehmen entscheiden müsste.
Für mich ist das Portfolio Konservativ/Offensiv. show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WF000MT10P
Date created
2018-02-06
Index level
High watermark
113.2

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Michael Gebauer
Registered since 2014-12-26

Comments

Comment on ABCANN GLOBAL CORP. REGISTERED SHARES O.N.

Das sind mal keine guten Nachrichten https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/aktien/aktienhandel-deutsche-boerse-stellt-handel-mit-cannabis-aktien-ein/22733224.html?ticket=ST-467279-Hexzd4BRarWEddts2Wau-ap6 Anstatt den Cannabisaktienhandel zu verbieten, sollten sie den Handel mit Rüstungsaktien verbieten. Im Gegensatz zu Cannabis sind Bomben und Panzer anscheinend eine gute Sache. Krieg ist eine gute Sache. Das macht mich echt wütend, wenn ich solch einen Unsinn lese. An Abcann werde ich weiterhin festhalten! Mal schauen, was passiert! show more
Don't miss out on anything!
To see all comments of this wikifolio please create an account.