DividendGrowthSelection

HiddenChampion
  • -19.1 %
    since 2017-09-07
  • -16.5 %
    1 Year
  • -6.6 %
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted
  • -44.1 %
    Maximum loss (to date)
  • 0.73×
    Risk factor
Content after Login

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio, the performance-chart and sustainability-score please register now - for free.

Register

Trading Idea

Das Portfolio kann von langfristigem Unternehmenswachstum profitieren.
Es soll dabei um Unternehmen gehen, welche beständige Ausschüttungen und starken Wachstum miteinander vereinen sollen.
Hier kann meiner Meinung nach von der Dynamik und Stabilität des Unternehmens doppelt profitiert werden.
Zum einen kann meiner Meinung nach von grosszügigen Dividendenzahlungen profitiert werden, die allerdings nicht den Gewinn des Unternehmens überschreiten sollen.
Zum anderen können hohe Kursrenditen bestehen,
da sich meiner Meinung nach viele dieser Unternehmen auf einem gesunden Wachstumspfad befinden können.
Es sollen nur Werte mit meiner Meinung nach sehr soliden Fundamentaldaten ausgewählt werden.
Dazu kann meiner Meinung nach zum Beispiel eine starke Eigenkapitalquote und beständiger Gewinnwachstum gehören.
Die Werte sollen sowohl aus Europa als auch den USA stammen. show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WF00488GTB
Date created
2017-09-07
Index level
High watermark
111.5

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Mathias Siemonsmeier
Registered since 2017-08-22

Decision making

  • Fundamental analysis