Daytona

Vincent Seidel

Performance

  • +11.2 %
    since 2015-11-17
  • +21,2 %
    1 Jahr
    -0,22 %
    Heute
    -9,0 %
    Max Verlust (bisher)
    0,5x
    Risiko-Faktor
    ;
    You want access to all the information?
    • All key figures
    • The current portfolio
    • Every trade in real time

Trade Idea

Dieses Portfolio soll nur Aktieninvestments beinhalten. Es können Investitionen in Aktien aus allen Teilen der Welt getätigt werden. Der Anlagehorizont soll möglichst langfristig angedacht sein.

Auf hektische Trades soll in diesem Portfolio verzichtet werden. Viel mehr soll ein kontinuierlicher Wertzuwachs angestrebt werden. Um diesen zu erreichen, beabsichtige ich bei der Auswahl der Titel, auf aus meiner Sicht gesunde, stabile Unternehmen, die in der Vergangenheit bewiesen haben das ihr Geschäfts Modell funktioniert und für die Zukunft Wachstumspotenzial besitzen, zu setzen. Weiterhin muss ich das Geschäftsmodell verstehen können und von deren Zukunftsaussichten überzeugt seien.

Darüberhinaus können zur Bewertung, fundamentale Kriterien wie Gewinn im Verhältnis zum Börsenkurs, Verschuldungsgrad, Kurs-Buchwert-Verhältnis herangezogen werden.

Hauptinformationsquelle sollen Informationen aus dem Internet, Wirtschaftsnews aus verschiedenen Medien, und die einschlägigen Foren seien.

Alle Werte im Musterportfolio sollen grundsätzlich beim Kauf ähnlich gewichtet werden, allerdings können sich durch Kursbewegungen Gewichtungs-Verschiebungen ergeben, die nicht automatisch oder regelmäßig angepasst werden könnten. show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WF00777744
Date created
2015-11-17
Index level
High watermark
120.2

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Vincent Seidel
Registered since 2015-11-05
Ich beschäftige mich bereits seit 10 Jahren mit der Börse und habe in dieser Zeit viel Erfahrung sammeln können. Ich handele regelmäßig mit Aktien und Derivaten. Meine Performance ist während dieser Zeit durchweg positiv gewesen. Über die Zeit habe ich meine ganz eigene Handelsstrategie entwickelt, die sich seit einiger zeit als erfolgreich erwiesen hat. Ich beobachte regelmäßig die Märkte und bin somit immer auf dem neusten Stand.

Decision making

  • Technical analysis
  • Fundamental analysis
  • Other analysis

Comments

Don't miss out on anything!
To see all comments of this wikifolio please create an account.