Andres Global Champions

  • +37.7 %
    since 2020-03-26
  • -
    1 Year
  • -
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted
  • -16.3 %
    Maximum loss (to date)
  • 0.92×
    Risk factor
Content after Login

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio, the performance-chart and sustainability-score please register now - for free.

Register

Trading Idea

Andres Global Champions enthält Aktienunternehmen, die einen besonderen Wettbewerbsvorteil gegenüber möglichen Konkurrenten besitzen und zudem ein solides Umsatzwachstum aufweisen. Häufig sind diese Firmen hoch bewertet und meine Aufgabe ist es, diese Unternehmen zu möglichst günstigen Zeitpunkten zu erwerben um damit einen nachhaltigen Ertrag zu erwirtschaften. Ich kaufe keine "Penny-Stocks" und auch keine Optionsscheine oder anderen Zertifikate, sondern ausschließlich echte Aktien. Alle Investitionen, die ich in diesem Portfolio tätige würde ich auch privat tätigen. Daher ist mir das Verhältnis von Risiko zu nachhaltigem Ertrag außerordentlich wichtig. Der Anlagehorizont ist langfristig. show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WF00ANDRES
Date created
2020-03-26
Index level
High watermark
149.1

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Registered since 2017-01-14

Decision making

  • Fundamental analysis