WELTKLASSE AKTIEN

Michael Dresing
  • +29.4 %
    since 2017-01-26
  • +18.5 %
    1 Year
  • +9.4 %
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted
Content after Login

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio and the performance-chart, please registier now - for free.

Register

Trading Idea

Das wikifolio WELTKLASSE AKTIEN soll in Aktien von meiner Meinung nach Weltklasse-Unternehmen investieren.

Sie sollen sich durch ein leicht zu verstehendes und profitables Geschäftsmodell, einen von mir erwarteten dauerhaften Wettbewerbsvorteil und eine erstklassige Bilanz auszeichnen. Geführt werden sollen diese Unternehmen von einem meiner Meinung nach fähigen und ehrlichen Management.

Das wikifolio WELTKLASSE AKTIEN soll grundsätzlich weltweit in bis zu etwa 15 verschiedene Unternehmen investieren. Die meisten Unternehmen sollen in der Regel aus den USA stammen. Eine Beimischung von internationalen Unternehmen ist aber möglich.

Die Aktien sollen grundsätzlich sehr lange gehalten werden. Denn das Geld soll arbeiten!

Durch die konsequente Fokussierung auf meiner Meinung nach Qualitäts-Aktien und den langfristigen Anlagehorizont soll das wikifolio WELTKLASSE AKTIEN zu einem dauerhaften und kontinuierlichen Wertzuwach führen. show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WF00MLIJ86
Date created
2017-01-26
Index level
High watermark
128.8

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Michael Dresing
Registered since 2017-01-23

Decision making

  • Fundamental analysis

Comments

No comments available