FamousLex Setbacks Strategy

Alexander Köberl

Performance

  • +6.2 %
    since 2015-11-19
  • +21,2 %
    1 Jahr
    -0,22 %
    Heute
    -9,0 %
    Max Verlust (bisher)
    0,5x
    Risiko-Faktor
    ;
    You want access to all the information?
    • All key figures
    • The current portfolio
    • Every trade in real time

Trade Idea

Mein Hauptaugenmerk soll bei Blue Chips, Mid Caps und Small Caps aus den Globalen Aktienmärkten liegen. Es ist geplant die Aktien nach starken Rückschlägen beziehungsweise bei Opportunitäten zu kaufen. Es wird beabsichtigt auf eine gute Segmentdiversifikation zu achten. Auch in Rohstoffwerte, wie zB. Gold Miners kann bei einer niedrigen Bewertung investiert werden. Die Behaltedauer der Wertpapiere soll mittel bis langfristig sein.

Die Strategie soll mit Aktien und ETF's umgesetzt werden.

Quellen für die Nachrichten: Internet, Bloomberg, div. Zeitungen
show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WF0SETBACK
Date created
2015-11-19
Index level
High watermark
105.7

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Alexander Köberl
Registered since 2014-03-10
Ich war fünf Jahr für eine Privatbank tätig und beschäftige mich privat mit den Aktienmärkten schon sehr lange und intensiv. Aktuell bin ich für ein österreichisches Versicherungsunternehmen tätig.

Comments

No comments available