Small Cap Future Trends

Lucas1003

Performance

  • +40.5 %
    since 2016-03-31
  • +19.8 %
    1 Year
  • +7.4 %
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted

Risk

  • -45.4 %
    Maximum loss (to date)
  • -
    Risk factor
Content after Login

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio, the performance-chart and sustainability-score please register now - for free.

Register

Trading Idea

Das von mir zusammengestellte Portfolio wird hauptsächlich aus Small Cap Unternehmen bestehen, die allerdings alle in unterschiedlichen Branchen vertreten sein können. Das Ziel ist es möglichst viel in Future Trends zu investieren und über einen längeren Zeitraum ein konstantes Wachstum zu erzielen. Ich beschäftige mich schon länger mit Small Cap Unternehmen und habe durch meine Praktika einige Unternehmen kennengelernt und Einblicke in unterschiedliche Branchen erhalten. Ich werde, sollte es notwendig sein, schnellst möglich auf negative Kursentwicklungen reagieren und wenn notwenig das Portfolio öfters hedgen, um Verluste im Rahmen zu halten. Das Hauptziel ist es jedoch, die Aktien möglichst lange zu halten und somit zukunftsorientiert zu denken. Ich denke durch die optimale Zusammensetzung und Auswahl der Future Trends, verbirgt sich ein riesiges Potential in diesem Portfolio, da auf lange Sicht gesehen gerade die Branchen der Future Trends starkes Wachstum prognostizieren und zum heutigen Zeitpunkt noch nicht allzu stark entwickelt sind.
show more
This content is not available in the current language.

Master data

Symbol
WF0SGE1899
Date created
2016-03-31
Index level
High watermark
143.2

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Lucas Kratz
Registered since 2016-03-31

Decision making

  • Fundamental analysis
  • Other analysis