Skip to content
Register

hARTcore NEO BOOM TO KRYPTO MOON

Alexander Prier

 | GutVerdienen

Last Login: 04/23/2024


Overview
News
Trading idea
Portfolio
Key figures
Trades
blank

You want access to all the information?

To see the current portfolio of this wikifolio, the wikifolio chart, all key figures and previous trades, register now - completely free of charge.

RegisterLogin
+11.7%
since 1/22/2021

+2.8%
Ø-Perf. per year

+81.2%
Performance (1yr)

59.3%
Volatility (1yr)

0.0
Return/Risk



Portfolio chart

Details

Tags

Feed

Don't miss any more comments
Add this wikifolio to your watchlist now and track all comments and highlights directly in your feed.
Discover your feed

Trading Idea

“Börse ist Kunst und reagiert gerade mal zu 10% auf Fakten. Alles andere ist Psychologie.” (Kostolany) 25 Jahre Studium der Börse, der Kunst und der Psyche des Menschen soll dabei helfen, auch in hektischen Börsenphasen einen ruhigen Kopf zu bewahren und die Wellen am Kryptomarkt bestmöglichst zu reiten. Das Ziel des wikifolios soll es sein, an den Zukunftsthemen Bitcoin, der Blockchain Technologie, DEFI, NFT und den Altcoins (Ethereum, Cardano/ Ada, Polkadot, Ripple, Litecoin, BTC Cash, Stellar…) zu partizipieren. BITCOIN wurde als Antwort auf die Finanzkrise 2009 ins Leben gerufen. Gut 10 Jahre später nimmt das weltweite Interesse von Firmen und Regierungen für das „digitale Gold“ als Zahlungsmittel, Wertspeicher und Anlageform stark zu. BTC erfüllt auch meiner Meinung nach all die klassischen Anforderungen wertvoll zu sein: Er ist selten, wird immer schwieriger zu erzeugen, ist ideal für Digitalisierung und globalen Wertetransfer, sowie ein von Banken und Regierungen unabhängiger Wertespeicher. Blockchain Technologie und ALTCOINS ermöglicht zahlreiche NEO Use Cases für Vertrauen, Sicherheit, Energieeffizienz und Gemeinwohl. Durch den signifikanten gesellschaftlichen Nutzen, die Verwendung von regenerativer Energie beim POW Mining, sowie Alternativen (wie PoS) sehe ich die Ökologieproblematik als gelöst. Das wikifolio soll aktiv Chancen aus einem internationalen Anlagespektrum wahrnehmen. Aktien, ETFs und Zertifikate, die sich in einem stabilen Aufwärtstrend befinden, sollen die Performance dynamisieren. In einem Bärenmarkt soll durch eine hohe Cashquote ein defensiver Ansatz gewählt werden. Der Anlagehorizont soll aufgrund einer zu erwartenden hohen Volatilität langfristig sein. Die Anlageauswahl soll grundsätzlich auf der seit 1997 entwickelten hARTcore Performance Analyse basieren. Neben fundamentalen Faktoren (KGV, KUV, PEG) sind dies Börsenpsychologie und Charttechnik. Börse ist Kunst (Art)! Ich bin Künstler!

This content is not available in the current language.

Master data

Symbol

WF30300909

Date created

01/22/2021

Index level

-

High watermark

134.5

Investment Universe

blank

You want access to all the information?

To see the current portfolio of this wikifolio, the wikifolio chart, all key figures and previous trades, register now - completely free of charge.

For the composition of the virtual portfolio click here.

More top wikifolios

Tradingchancen deutsche Aktien

Joachim Köngeter

+6.8%
Ø-Perf. per year

Dividende und Eigenkapital Deutschland

Holger Degener

+11.9%
Ø-Perf. per year

Trend & Fundamental

Kai Knobloch

+10.8%
Ø-Perf. per year

US Trading

Marcel Doriath

+28.8%
Ø-Perf. per year

Robotics, Automation, Smart Home

Manuel Bauer

+14.3%
Ø-Perf. per year

Anlegerliebling

Orkan Kuyas

+12.1%
Ø-Perf. per year

Universe Trader

Fabian Kracht

+13.9%
Ø-Perf. per year

Special Investments 1

Ingo Reeps

+12.2%
Ø-Perf. per year

Minus Sinus Value Select

Christoph Neemann

+15.0%
Ø-Perf. per year
Discover
  • Current wikifolios
  • Investment trends
  • wikifolio traders

+49 (0) 211 247 907 70service@wikifolio.com
GTCImprintData protectionCookie declaration
2024 © wikifolio Financial Technologies AG