Chippo 04 - spekulativer Mix

Performance

  • -17.7 %
    since 2017-09-14
  • -1.5 %
    1 Year
  • -4.7 %
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted

Risk

  • -21.1 %
    Maximum loss (to date)
  • -
    Risk factor
Content after Login

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio and the performance-chart please register now - for free.

Register

Trading Idea

In diesem wikifolio plane ich hauptsächlich durch Kursschwankungen an den Devisen, Aktien oder Rohstoffmärkten eine Rendite zu erzielen. Hierfür sollen gezielt Über- oder Untertreibungen an den Märkten genutzt werden, um an den nachfolgenden Kurskorrekturen zu verdienen.
Für die Haltedauer der einzelnen Wertpapiere gibt es keinerlei Zeitvorgaben. Allerdings strebe ich eine durchschnittliche Haltedauer der Papiere im Bereich einiger Tage bis zu wenigen Wochen an.
In diesem wikifolio kann grundsätzlich das gesamte verfügbare Handelsuniversum gehandelt werden. Überdies strebe ich in diesem wikifolio eine überproportionale Rendite an. Hierfür sollen in der Regel gehebelte Produkte gehandelt werden. Ich gebe mir Mühe, die Risiken der einzelnen Positionen zu begrenzen. Allerdings gehe ich hier, zu Gunsten der Renditechancen, bewusst höhere Risiken ein, als dies bei meinen anderen wikifolios der Fall ist.
show more
This content is not available in the current language.

Master data

Symbol
WFCHIPPO04
Date created
2017-09-14
Index level
High watermark
83.1

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Registered since 2016-10-18