DEGI HARVESTER

DEGIFINA
  • -5.4 %
    since 2019-04-29
  • -3.9 %
    1 Year
  • -3.1 %
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted
  • -40.6 %
    Maximum loss (to date)
  • -
    Risk factor
Content after Login

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio, the performance-chart and sustainability-score please register now - for free.

Register

Trading Idea

In diesem wikifolio sollen in der Regel Hebelprodukte und Anlagezertifikate, aus meiner Sicht dividendenstarker Titel, Turnaround-Werte und unterbewerteter Aktien aufgenommen werden. Durch aktives Handeln soll die Entwicklung nach Möglichkeit nachhaltig positiv beeinflusst werden. Der Anlagehorizont ist überwiegend kurzfristig.

Bei der Auswahl der einzelnen Werte lege ich die Fundamentale Analyse zugrunde. Die Unternehmenskennzahlen haben hierbei eine besondere Bedeutung.

Das Anlageuniversum soll Aktien national und international sowie Hebelprodukte un Anlagezertifikate umfassen, wobei ein Fokus in der Regel auf Hebelprodukte (Optionsscheine Deutscher Aktien) gerichtet werden soll. Die Restlaufzeit soll in er Regel länger als 6 Monate Betragen, also im mittel- bis langfristigen Bereich liegen.

Der durchschnittliche Portfoliobestand soll in der Regel ca. 40% des verfügbaren Kapitals nicht überschreiten. Die Negativ-Volatilität soll hierdurch und durch regelmäßigen Zukauf/Verkauf möglichst niedrig gehalten werden. show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WFDEGIHARV
Date created
2019-04-29
Index level
High watermark
101.3

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Gunther Degener
Registered since 2017-10-13

Decision making

  • Fundamental analysis
  • Other analysis

Comments

No comments available