Skip to content
Register

Future VI

Ramin Madadi

 | RMTrade34

Last Login: 03/05/2024


Overview
News
Trading idea
Portfolio
Key figures
Trades
blank

You want access to all the information?

To see the current portfolio of this wikifolio, the wikifolio chart, all key figures and previous trades, register now - completely free of charge.

RegisterLogin
-16.7%
since 2/22/2023

-14.4%
Ø-Perf. per year

-4.9%
Performance (1yr)

27.3%
Volatility (1yr)

-0.5
Return/Risk



Portfolio chart

Details

Tags

Feed

Don't miss any more comments
Add this wikifolio to your watchlist now and track all comments and highlights directly in your feed.
Discover your feed

Trading Idea

Future VI ist ein wikifolio, welches sich auf meiner Meinung nach Wachstumsunternehmen und bestehende Unternehmen mit Potential konzentrieren soll. Mein Ziel ist, eine diversifizierte Auswahl an Unternehmen abzubilden, welche nach eigener Recherche auf langfristiges Wachstum, eine starke Performance, sowie gegen Marktschwankungen schützen soll. Mein wikifolio soll aus einer Mischung von etablierten und aufstrebenden Unternehmen bestehen, die in verschiedenen Branchen tätig sind, darunter Technologie, Gesundheitswesen, Energie, und Konsumgüter. Diese Wachstumschancen richten sich aus meiner Perspektive, der Managementebene des jeweiligen Unternehmens, innovativer Ideen, sowie Zusammenschlüsse und Förderungen in den jeweiligen Sektoren. Durch die Gesamtmarktanalyse sollen die makroökonomischen Faktoren, die das Marktumfeld beeinflussen, wie beispielsweise politische, wirtschaftliche, soziale und technologische Faktoren, identifiziert werden. Die Globalanalyse soll bei der Identifizierung von Trends und Markttendenzen auf internationaler Ebene helfen, um potenzielle Chancen und Risiken zu erkennen. Ein Beispiel hierfür wäre, das stetig ändernde Verbraucherverhalten. Die Branchenanalyse soll schlussendlich vorgenommen werden, um eine detaillierte Untersuchung des Unternehmens vorzunehmen. Diese Analyse umfasst für mich die Identifizierung der Wettbewerbsstruktur, der Marktteilnehmer, der Marktpositionierung und der Kundenbedürfnisse. Sie liefert mir wichtige Informationen, die in meinen Augen zur Entwicklung einer erfolgreichen Geschäftsstrategie erforderlich sind. Das Newstrading wende ich nach Abschluss der oben genannten Analysen vor und beziehe mich auf den Verlauf der aktuellen Nachrichten und Ereignisse, die den Markt beeinflussen können. Diese Faktoren helfen mir dabei, potenzielle Chancen oder Risiken zu identifizieren und bewerten zu können, welche die umfassenden Informationen, sowie Überblick und einen gründliches Verständnis des Marktes beinhalten. Die durchschnittliche Haltedauer der Werte soll im langfristigen Bereich liegen.

This content is not available in the current language.

Master data

Symbol

WFFUTUREVI

Date created

02/22/2023

Index level

-

High watermark

87.9

Investment Universe

blank

You want access to all the information?

To see the current portfolio of this wikifolio, the wikifolio chart, all key figures and previous trades, register now - completely free of charge.

For the composition of the virtual portfolio click here.

More top wikifolios

Digitale Revolution

Philipp Haas

+8.8%
Ø-Perf. per year

Zinsfuß

Stefan Heizmann

+14.1%
Ø-Perf. per year

VOLAPUR

Dietmar Henke

+26.1%
Ø-Perf. per year

Gutmenschentitel

Andreas Sauer

+16.8%
Ø-Perf. per year

Ambition Europa und USA

Franz Köninger

+9.1%
Ø-Perf. per year

Kupfer Aktien

Jonas Weber

+30.2%
Ø-Perf. per year

SmallCap Dividende Plus

Michel Tesmar

+11.1%
Ø-Perf. per year

Top Hedge

Ralph Markus Sonderhüsken

+16.0%
Ø-Perf. per year

MAI Uranium Selection

Robert Zschorlich

+30.9%
Ø-Perf. per year
Discover
  • Current wikifolios
  • Investment trends
  • wikifolio traders

+49 (0) 211 247 907 70service@wikifolio.com
GTCImprintData protectionCookie declaration
2024 © wikifolio Financial Technologies AG