Global TOP Trades

Viviane Schiweck

Performance

  • +10.4 %
    since 2018-04-04
  • +21,2 %
    1 Jahr
    -0,22 %
    Heute
    -9,0 %
    Max Verlust (bisher)
    0,5x
    Risiko-Faktor
    ;
    You want access to all the information?
    • All key figures
    • The current portfolio
    • Every trade in real time
Chart currently not available

Trade Idea

Mit diesem Wikifolio soll die Erzielung laufender, monatlicher Erträge als Festgeldersatz angestrebt werden. Ziel soll es sein, eine gute jährliche Gesamtperformance unter geringen Schwankungen zu erwirtschaften. Die Strategie kann durch selektive Bonuszertifikatsauswahl unter Ausnutzung von Marktschwankungen und Volatilitätseinflüssen umgesetzt werden. Die Bonus- bzw. Capped Bonus- sowie Discountzertifikate können eine Haltedauer von wenigen Tagen bis einigen Wochen aufweisen. Der Anlagehorizont soll somit kurz- bis mittelfristig sein. Andere Anlagezertifikate können ebenfalls zur Anwendung kommen. Es werden alle öffentlich zugänglichen Datenquellen genutzt. show more

This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WFGLOBALTO
Date created
2018-04-04
Index level
High watermark
113.3

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Viviane Schiweck
Registered since 2016-03-20
Ich beschäftige mich seit 2008 täglich mit den Kapitalmärkten. Ich bin die Ruhe selbst, kein Crash setzt mich in Aufregung, ich liebe die Hausse, die immer wieder kommen wird. Es gibt ein Leben nach jedem Finanzcrash. PrinzScooter

Comments

No comments available