AktienUwe
  • -41.9 %
    since 2016-06-27
  • +144.9 %
    1 Year
  • -14.4 %
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted
Content after Login

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio and the performance-chart, please registier now - for free.

Register

Trading Idea

Gekauft werden sollen in diesem wikifolio überwiegend Hebelprodukte, also Optionsscheine und Hebelzertifikate. Um sämtliche Chancen nutzen zu können kann aber grundsätzlich das gesamte Anlageuniversum genutzt werden. Den Anlagehorizont soll überwiegend kurzfristig orientiert sein.
Als Informationsquellen sollen das Internet, Zeitungen, das Fernsehen und vor allem die eigene Meinung dienen.
Es können hier im wikifolio in der Regel Teile der technischen Analyse verwendet werden, wie Dreiecke und Flaggen und auch mal Teile der fundamentalen Analyse, wie Unternehmensinformationen. Wenn eine schnelle Reaktion aus meiner Sicht möglich ist, kann grundsätzlich auch Newstrading betrieben werden. show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WFGLOBALUS
Date created
2016-06-27
Index level
High watermark
92.8

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Uwe Beyer
Registered since 2016-03-21

Decision making

  • Technical analysis
  • Fundamental analysis
  • Other analysis

Comments

Comment

In den USA hatten 6 Millionen, statt erwarteter 3 Millionen Menschen , Arbeitslosengeld beantragt. Und hier kam die Prognose von 6-8 % Rückgang im Bruttoinlandsprodukt. Das wurde gut weggesteckt. Wenn das Virus abgewehrt ist, interessiert das Niemanden.

show more

Comment

Hallo, der Dax ging von 9600 auf 9350 Punkte und steht jetzt bei 9620. Das erkläre man mal. Ich versuche Überblick zu behalten.

show more

Comment

Der DAX fiel 4% und nachbörslich noch 2 weitere. So richtig gab es keine Begründung dafür. Schon waren Finanzleute da und redeten von einer neuen Abwärtsbewegung.

Jetzt zu Mittag hat der DAX 2,5% wieder aufgeholt. Mal sehen, ob es gleich wieder auf die 10.000 Marke geht?

show more

Comment

Das Corona-Virus hielt wochenlang die Welt in Atem. Seit Freitag steigen die Aktienkurse wieder. Abstand halten, Atemschutzmasken auf und es geht eingeschränkt weiter.

on 8.400 Punkten stieg der DAX auf über 9.300 -- also rund 10%.

show more
Don't miss out on anything!
To see all comments of this wikifolio please create an account.