Langer Hebel

Günter Fröhlich

Performance

  • -4.7 %
    since 2018-10-01
  • +21,2 %
    1 Jahr
    -0,22 %
    Heute
    -9,0 %
    Max Verlust (bisher)
    0,5x
    Risiko-Faktor
    ;
    You want access to all the information?
    • All key figures
    • The current portfolio
    • Every trade in real time

Trade Idea

In diesem wikifolio soll das gesamte Universum handelbar sein. Überwiegend sollen aber Hebelprodukte zum Einsatz kommen. Die Haltedauer soll überwiegen kurz sein. Die Positionsgrößen können bis zu 100 Prozent in Einzelpositionen betragen. Der einfache Trend Chart (Aufwärts, Abwärts und Seitwärts) soll hier die Entscheidung treffen für eine Positionseröffnung und diese möglichst im Gewinn schließen zu lassen. Spezielle Signale außer die Trenddeutung soll es dafür grundsätzlich nicht geben. show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WFHEBELPUT
Date created
2018-10-01
Index level
High watermark
190.4

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Günter Fröhlich
Registered since 2015-05-08

Decision making

  • Technical analysis

Comments

Comment

Nicht mehr normal. 

show more

Comment

Ich hoffe wir haben die Spitze gesehen. 

show more

Comment

Minus 2 kurz vor 8

show more

Comment

Guten Morgen. Plus 1 Punkt in der Nacht. Kann ich mit Leben. Tagesverlauf mal abwarten. Zum besseren Kurs wieder raus oder mit Gewinn verkaufen, so der Plan. 

show more
Don't miss out on anything!
To see all comments of this wikifolio please create an account.