High Score Weltweit

Remi Lorentz

Performance

  • -7.6 %
    since 2019-05-02
  • +21,2 %
    1 Jahr
    -0,22 %
    Heute
    -9,0 %
    Max Verlust (bisher)
    0,5x
    Risiko-Faktor
    ;
    You want access to all the information?
    • All key figures
    • The current portfolio
    • Every trade in real time

Trading Idea

Das wikifolio soll grundsätzlich aus Aktien bestehen und international aufgestellt sein.
Das wikifolio soll in der Regel breit gestreut sein und aus einer angemessenen Anzahl an Werten bestehen um dies zu gewährleisten. Die Cashquote soll in allen Marktphasen möglichst gering gehalten werden.
Es soll vorrangig auf Aktien gesetzt werden die lange und nachhaltig gewachsen sind und auch zukünftig aus meiner Sicht noch ein gutes Wachstumspotential haben. Ferner sollten die Firmen finanziell solide aufgestellt sein.
Die Aktienauswahl soll grundsätzlich auf einem von mir entwickeltes Scoring-System basieren, dass eine große Anzahl von fundamentalen Kriterien analysiert, u.A. Umsatz, Nettogewinn, Gewinn pro Aktie, Eigenkapitalrendite, Eigenkapitalquote, Buchwert, Free Cash Flow, Branchenvergleiche, Aktienrückkäufe, Dividendenrenditen, Wachstumsraten, usw.
Gekauft werden sollen jeweils die Aktien die aus meiner Sicht am günstigsten Bewerteten sind.
Der Anlagehorizont soll mittel- bis langfristig sein. show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WFHIGHSCOR
Date created
2019-05-02
Index level
High watermark
100.0

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Remi Lorentz
Registered since 2018-02-13

Decision making

  • Fundamental analysis

Comments

Don't miss out on anything!
To see all comments of this wikifolio please create an account.