Value Strategie

Performance

  • +21.3 %
    since 2016-09-15
  • +18.1 %
    1 Year
  • +3.9 %
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted

Risk

  • -15.0 %
    Maximum loss (to date)
  • 0.59×
    Risk factor
Content after Login

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio and the performance-chart please register now - for free.

Register

Trading Idea

Dieses wikifolio soll ca. 8- ca. 10 Aktien enthalten. Es soll also Konzentration statt Diversifikation erfolgen.

Ziel soll es sein , eine Zusammenstellung von Aktien mit Wettbewerbsvorteilen zu kreieren. Die Unternehmen sollen nach einem aufwendigem Auswahlverfahren nach Marktstellung, Gewinnmarge, Schuldenquote und natürlich einem meiner Meinung nach fairen Preis ausgesucht werden. Wäre eine meiner Meinung nach passende Aktie gefunden, soll sie gekauft und wenn möglich für immer gehalten werden. Durch die möglichen Kurs- und Dividendensteigerung können auf lange Zeit Gewinne möglich sein. Mein Vorteil ist meiner Ansicht nach, dass ich jederzeit auch auf Unternehmen mit kleinerer Marktkapitalisierung setzen kann, was für große Investoren schwer machbar sein sollte. show more
This content is not available in the current language.

Master data

Symbol
WFLZ190405
Date created
2016-09-15
Index level
High watermark
127.8

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Sascha Zink
Registered since 2016-08-09

Decision making

  • Fundamental analysis