My selection

Christoph Kremser

Performance

  • -0.3 %
    since 2018-04-27
  • +21,2 %
    1 Jahr
    -0,22 %
    Heute
    -9,0 %
    Max Verlust (bisher)
    0,5x
    Risiko-Faktor
    ;
    You want access to all the information?
    • All key figures
    • The current portfolio
    • Every trade in real time

Trade Idea

Ich habe vor, ein dreigeteiltes Portfolio zu führen, das meine jeweiligen persönlichen Aktienfavoriten beinhaltet. Ein Teil soll in relativ stabile Value-Aktien investiert werden, die ich auch langfristig halten möchte. Diese Titel zeichnen sich durch eine eher geringe Volatilität aus. Ein weiterer Teil soll in riskantere Wachstums-Aktien investiert werden, die aber auch höhere Chancen bieten. Diese können sowohl kurz- als auch langfristig gehalten werden. Der dritte und kleinste Teil soll in vielsprechende Turnaround Kandidaten investiert werden, diese sollen eher kurzfristig gehalten werden. Die Information über die Titel erhalte ich durch Online-Recherche. show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WFMYSELECT
Date created
2018-04-27
Index level
High watermark
100.8

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Christoph Kremser
Registered since 2017-01-07

Decision making

  • Technical analysis
  • Fundamental analysis

Comments

No comments available