oSky - Langfrist Invest

Benjamin Germeroth

Performance

  • +16.1 %
    since 2013-12-08
  • +21,2 %
    1 Jahr
    -0,22 %
    Heute
    -9,0 %
    Max Verlust (bisher)
    0,5x
    Risiko-Faktor
    ;
    You want access to all the information?
    • All key figures
    • The current portfolio
    • Every trade in real time

Trade Idea

Ich verfolge die langfristige Anlagestrategie über konservatives Trading und einer spekulativen Beimischung.
Grundsätzlich liegt der Schwerpunkt auf europäische und amerikanische Werte.

Meine Informationen beschaffe ich über das Know-how der erfolgreichsten Börsen-Experten. Hierbei sammle ich die Empfehlungen der besten Finanzpublikationen wie beispielsweise die "Aktien-Börse", "Finanzwoche" usw.
show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WFOSKY001P
Date created
2013-12-08
Index level
High watermark
117.3

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Benjamin Germeroth
Registered since 2013-12-08

Decision making

  • Technical analysis
  • Fundamental analysis
  • Other analysis

Comments

Comment

Mit vorangegangen Teilverkäufen wurde die Cashquote verbesert, um weitere Positionen ins Langfristdepot aufzunehmen. show more

Comment

Ich hatte wenig Glück mit dem Einstieg bei der Deutschen Bank. Dennoch halte ich die Aktie für ein Langfristinvestment attraktiv. Dies begründe ich mit dem derzeitigen KBV und der geplanten Abspaltung der Postbank und langfristigen Neuausrichtung. show more

Comment on OMV AG

Stop-Loss show more
Don't miss out on anything!
To see all comments of this wikifolio please create an account.