PS CASHFLOW Wachstum €

Philipp Stöß

Performance

  • +8.7 %
    since 2019-01-04
  • +21,2 %
    1 Jahr
    -0,22 %
    Heute
    -9,0 %
    Max Verlust (bisher)
    0,5x
    Risiko-Faktor
    ;
    You want access to all the information?
    • All key figures
    • The current portfolio
    • Every trade in real time

Trade Idea

In diesem Wikifolio Spiegel ich die Werte meines Privaten Portfolios wieder.

Es handelt sich um Werte, die meiner Meinung nach in den nächsten Jahren hohe Wachstums Chancen haben.

Ich verfolge eine langfristige Perspektive show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WFPSCWACHS
Date created
2019-01-04
Index level
High watermark
108.0

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Philipp Stöß
Registered since 2018-09-23
Ich interessiere mich seit mehr als 10 Jahren für Börse und Passives Einkommen. Ich bin seit mehr als 6 Jahren Aktiv an der Börse. Ein Herzlichen Dank widme ich hiermit Christian Thiel - der mit seinem Wikifolio - Global Champions und seinem Informativen Kurs mir viele Inspirationen und zum Start des eigenem Wikifolios verhalf! Mein Ziel ist es langfristig Finanziell unabhängig zu sein! Mein Depot umfasst 3 Strategien die ich hier einzel aufgelegt habe. 1: Wachstums Titel 2: Dividenden Titel 3: Weltweite Marktbeteiligung Ich verfolge eine langfristiger Perspektive! Hinweis nach §34b WpHG zur Begründung möglicher Interessenskonflikte: Der Verfasser kann Long-Positionen in den behandelte Aktien halten. Ich übernehme keine Verantwortung für jegliche Konsequenzen und Verluste, die durch Verwendung meiner Informationen entstehen. Es erfolgt keine Anlageberatung und auch keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren. Ich weise außerdem daraufhin, dass ich jederzeit Positionen in den jeweiligen Werten halten und auch jederzeit wieder auflösen kann. Eine Haftung für entstandene Vermögensverluste besteht nicht. Risikohinweis: Die in meinem Musterdepot vorgestellten Wertpapiere unterliegen Kursschwankungen. Auch ein Totalverlust ist möglich. Bitte beachten Sie den Wertpapierprospekt.

Decision making

  • Technical analysis

Comments

No comments available