Deutsche Kleinkonzerne

Werner Seeler

Performance

  • +8.5 %
    since 2017-03-09
  • You want access to all the information?
    • All key figures
    • The current portfolio
    • Every trade in real time
Chart currently not available

Trade Idea

In diesem wikifolio sollen nur Aktien aus dem SDax gehandelt werden. Entscheidungsgrundlage für Ein- und Ausstieg sollen in der Regel Elliot-Wellen, technische Analysen und die eigene Erfahrung sein. Die Positionen können grundsätzlich kurz bis langfristig eingegangen werden. Ein versuchtes Risikomanagement soll die Verluste nach Möglichkeit klein halten. Angedachtes Ziel ist es: Über Jahre die Rendite des SDax-Index möglichst zu übertreffen. show more

This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WFSDAXWELT
Date created
2017-03-09
Index level
High watermark
111.4

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Werner Seeler
Registered since 2015-04-09
Ich war schon beim Crash 1987 an der Börse. Damals nur in Aktien und Fonds. Später kamen mit Optionen und andere risikoreichere Anlagen dazu. Wie vielen von uns blieben auch bei mir die Verluste nicht aus, aber man gewinnt mit der Zeit seine Erfahrung und lernt mit jedem Trade dazu. Diese Erfahrung will ich nun hier einbringen und weitergeben.

Decision making

  • Technical analysis

Comments

Don't miss out on anything!
To see all comments of this wikifolio please create an account.