KleinerSchwabe

Performance

  • +46.9 %
    since 2016-04-06
  • +60.6 %
    1 Year
  • +7.7 %
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted

Risk

  • -61.4 %
    Maximum loss (to date)
  • 1.09×
    Risk factor
Content after Login

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio and the performance-chart please register now - for free.

Register

Trading Idea

Meine Idee ist in unterbewertete nationale Unternehmen zu investieren. Dabei ist es das Ziel durch gezieltes Trading besser als der Markt abzuschneiden.

Ich Suche gezielt Firmen die in einer Phase der Veränderung sind, die sich im Umbruch befinden, bei den ich jedoch das Gefühl habe dass das Ziel, die Strategie und das Team stimmt. Hier spekuliere ich auf eine schnelle Umsetzung und Erfolg, sprich auf einen Kursanstieg. Der Ansatz den ich verfolge,
sollte der Wert um mehr als die Hälfte unter den Kaufwert fallen, dann verdopple ich den bestehenden Einsatz. Ziel des Ansatzes ist durch die Absenkung des durchschnittlichen Kaufpreis die Gewinnzone wieder frühzeitige zu erreichen.
Durch ein hohes Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge erkenne ich schnell wenn sich ein potenzial für eine positive Kursentwicklung ergibt.

show more
This content is not available in the current language.

Master data

Symbol
WFWF000KSW
Date created
2016-04-06
Index level
High watermark
150.9

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Registered since 2015-10-09

Decision making

  • Fundamental analysis
  • Other analysis