Shortterm KGV DIV

Ronald Thoden

Performance

  • +3.3 %
    since 2017-06-12
  • +21,2 %
    1 Jahr
    -0,22 %
    Heute
    -9,0 %
    Max Verlust (bisher)
    0,5x
    Risiko-Faktor
    You want access to all the information?
    • All key figures
    • The current portfolio
    • Every trade in real time

Trading Idea

Grundlage soll grundsätzlich ein Anlageuniversum mit ca. 30 bis 60 internationalen Aktien und Fonds sein, die nach den Kriterien KGV, langfristige Gewinnentwicklung und Dividendenredite ausgewählt wurden. Aus diesem Anlegeuniversum sollen wiederum die Aktien und Fonds ausgewählt werden, die z.B. eine aufstrebende Kursentwicklung vorweisen können und nach meiner Meinung weiterhin kurz- oder mittelfristig aussichtsreich sind. Diese sollen mit einigen wenigen Aktien und Fonds ergänzt werden, die nach meiner Meinung aussichtsreich sind, aber nicht die Ausgangskriterien KGV, Gewinnentwicklung und DIV erfüllen. Bei der technischen Analyse stehen in der Regel die Intermarketanalyse, relative Stärke und Market Profile im Vordergrund. Das wikifolio soll bezüglich Branchen und Staaten diversifiziert sein. show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WFWF100402
Date created
2017-06-12
Index level
High watermark
103.1

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Ronald Thoden
Registered since 2017-05-29

Decision making

  • Technical analysis
  • Fundamental analysis
  • Other analysis

Comments

No comments available