crashresistent

MaxCallPut

Performance

  • -77.3 %
    since 2016-09-11
  • +62.1 %
    1 Year
  • -27.3 %
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted

Risk

  • -91.2 %
    Maximum loss (to date)
  • -
    Risk factor
Content after Login

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio, the performance-chart and sustainability-score please register now - for free.

Register

Trading Idea

Das wikifolio wird nahezu 1zu1 von meinem REAL MONEY Portfolio übertragen.
Es sollte eine Mischung aus Aktien , Faktor Tracker Zertifikaten sowie Optionscheinen sein. Da aber bei Wikifolio immer noch keine gängigen Faktor Tracker Zertis gehandelt werden können,nehme ich KO`S vor allem für die short Seite. Sobald das Wiki investierbar ist, werde ich eine Summe ins Zertifikat investieren .Somit muss ich die Trades nicht doppelt durchführen
Gehandelt werden Indizies sowie sehr oft Einzelwerte.
Bei Einzelwerten erfolgt der Einstieg zuerst mit Aktien bzw KOs mit niederigem Hebel auf short Seite .Wenn Ich die Aktie für überkauft halte wird kurzfristig gehebelt ein short Trade durchgeführt und umgekehrt (Optionschein) .Die Einstiege werden anhand Charttechnick und der markttechnischen Logik ausgewählt. Womöglich gibt es noch eine Fundamentale bestätigung dessen was ich sehe und handeln möchte.
Es werden im Portfolio immer sowohl long als auch short Positionen gehalten.
Somit wird vermieden dass unerwartete Gesammtmarktereignise das Portfolio aus dem Ruder bringen. show more
This content is not available in the current language.

Master data

Symbol
WF000479MC
Date created
2016-09-11
Index level
High watermark
28.0

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Milorad Cavic
Registered since 2016-09-11

Decision making

  • Technical analysis
  • Fundamental analysis
  • Other analysis