Gamechanger Wasserstoff und BZ

InvestSmartly
InvestSmartly

Performance

  • +90.4 %
    since 2020-04-18
  • +32.1 %
    1 Year
  • +66.3 %
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted

Risk

  • -47.3 %
    Maximum loss (to date)
  • 1.47×
    Risk factor
Content after Login

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio and the performance-chart please register now - for free.

Register

Trading Idea

Mit diesem Wikifolio investieren Sie in eine Auswahl an Unternehmen, die in der Wasserstoffbranche tätig sind. Die Unternehmen bewegen sich meiner Meinung nach in einem stark wachsenden, aufstrebenden Umfeld und können langfristig gute Aussichten auf Wachstum und Erfolg haben. Meiner Meinung nach können Brennstoffzellen und die Wasserstofferzeugung die Energieträger der Zukunft sein.

Das Ziel des Wikifolios ist es, ein möglichst großes Kapitalwachstum zu erreichen. Es soll ausschließlich in Aktien investiert werden. Der Anlagehorizont sollte in der Regel langfristig sein, mit Haltedauern von Monaten bis Jahren. Durch eine breite Streuung soll außerdem das Anlagerisiko minimiert werden.

In der Regel soll die Anlageentscheidung hauptsächlich mit Hilfe von finanzwirtschaftlichen Kennzahlen und fundamentalen Daten erfolgen. Neben Wachstumsaussichten der Unternehmen sollen auch Kennzahlen, wie das Kurs-Gewinn-Verhältnis oder auch ROE und ROA in die Entscheidung mit einfließen. Zusätzlich sollen aktuelle Nachrichten, Fachberichte und Analysen zur Entscheidungsfindung herangezogen werden. show more
This content is not available in the current language.

Master data

Symbol
WF00WASS20
Date created
2020-04-18
Index level
High watermark
331.1

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Julien Kardell
Registered since 2020-04-09

Decision making

  • Technical analysis
  • Fundamental analysis