dasWIRzwei

dasWIRgewinnt

Performance

  • -100.0 %
    since 2017-04-06
  • -99.8 %
    1 Year
  • -97.2 %
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted

Risk

  • -100.0 %
    Maximum loss (to date)
  • -
    Risk factor
Content after Login

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio and the performance-chart please register now - for free.

Register

Trading Idea

Hier sollen in der Regel CALL-Hebelprodukte und Zertifikate zu aus meiner Sicht aussichtsreichen Aktien gehandelt werden.

Es soll grundsätzlich in CALL-Hebelprodukte und Zertifikate zu meines Erachtens finanzstarken, meiner Meinung nach etablierten und meiner Bewertung nach unterbewerteten VALUE-Aktien (weltweit) investiert werden.

Im Rahmen der Anlageentscheidung sollen u.a. die Bilanzen der Unternehmen unter Einbeziehung der unternehmensspezifischen Marktsituation bewertet, eine detaillierte aktienspezifische Chartanalyse durchgeführt und das größere Marktumfeld berücksichtigt werden. Die jeweilige Haltedauer kann grundsätzlich zwischen einigen Wochen, einigen Monaten und auch Jahren variieren. In der Regel soll die Haltedauer einige Monate betragen.

Alle Märkte und Investments sollen regelmäßig verfolgt werden. Die getroffenen Anlageentscheidungen sollen ständig an den aktuell vorliegenden Rahmenbedingungen gemessen und verifiziert werden. Im Bedarfsfall sollen zeitnah Anpassungen vollzogen werden. show more
This content is not available in the current language.

Master data

Symbol
WF0DASWIR2
Date created
2017-04-06
Index level
High watermark
0.0

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Christian Schorn
Registered since 2016-08-04

Decision making

  • Technical analysis
  • Fundamental analysis