Mobility 2030

Stockpicker20
  • +14.1 %
    since 2016-11-03
  • +27.8 %
    1 Year
  • +3.5 %
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted
  • -40.1 %
    Maximum loss (to date)
  • 1.50×
    Risk factor
Content after Login

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio, the performance-chart and sustainability-score please register now - for free.

Register

Trading Idea

Die Mobilität ist meines Erachtens im Umbruch, E-Autos sind auf dem Vormarsch, Fahrzeuge sollen autonom fahren, neue Verkehrskonzepte werden entworfen. Was könnte das für Auswirkungen auf die bisherigen Marktführer haben?
Es ist geplant Unternehmen (Aktien) zu handeln, die aus meiner Sicht in diesem Umfeld arbeiten. Auf der Straße, auf den Schienen, auf dem Wasser und in der Luft. Es ist grundsätzlich geplant Unternehmen ins Portfolio aufzunehmen, die in diesem Bereich arbeiten.
Die Werte mit den meiner Meinung nach besten Zukunftsaussichten sollen sich in diesem wikifolio wiederfinden.
Die Haltedauer ist grundsätzlich nicht begrenzt, sondern soll vorrangig von Markt- und Einzelwertentwicklungen abhängig sein.
Die Werte sollen ausschließlich nach fundamentalen und technischen Bewertungen gekauft werden. Hauptmärkte sollen in der Regel Europa, USA und Asien sein. show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WF0MOBILFH
Date created
2016-11-03
Index level
High watermark
114.2

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Frank Heyer
Registered since 2016-11-01

Decision making

  • Technical analysis
  • Fundamental analysis

Comments

Comment on NVIDIA CORP. DL-,001

Bei Nvidia werden Teilgewinne mitgenommen, tolles Unternehmen, aber eben auch schon sehr teuer.

show more

Comment on TESLA INC.

Ich verkaufe 20 Tesla-Aktien, meiner Meinung nach ist der Kurs überhitzt.

show more

Comment

Ich gehe davon aus, dass der ID3 ein großer Erfolg wird, deswegen wurden 20 VW-Aktien ins Depot aufgenommen.

show more

Comment

Tesla wieder mit Gewinn, heute darf man gespannt auf die Zahlen von Akasol sein.

show more
Don't miss out on anything!
To see all comments of this wikifolio please create an account.