Profil Rajul Gandhi

Rajul01

Performance

  • -22.0 %
    since 2018-06-18
  • -13.6 %
    1 Year
  • -9.6 %
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted

Risk

  • -38.3 %
    Maximum loss (to date)
  • 0.63×
    Risk factor
Content after Login

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio, the performance-chart and sustainability-score please register now - for free.

Register

Trading Idea

[Hohe Dividendenausschüttung (mindestens 3,5 % Ausschüttung), niedrige Bewertung (KUV, KBV), Bewertungsmethoden nach Benjamin Graham und sein Schüler Warren Buffet. Langfristige Investition, möglichst keine Verkäufe der Wertpapiere. Wichtig ist, dass das Unternehmen liquide ist und möglichst wenig oder gar keine Schulden hat. Daher analysiere ich das Unternehmen, dass mich interessiert, ob dieses liquide ist. Liquidität I. Grades, II. Grades und III. Grades ist für mich enorm wichtig, sowie eine Eigenkapitalquote von mindestens 50 % und eine Eigenkapitalrendite von mindestestens 10 % und ein Wachstum. Ich schaue vor allem nach defensive Werte Ausschau.

show more
This content is not available in the current language.

Master data

Symbol
WF0RAJGA01
Date created
2018-06-18
Index level
High watermark
93.8

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Rajul Gandhi
Registered since 2018-06-18

Decision making

  • Technical analysis
  • Fundamental analysis
  • Other analysis