Markttechnik Trading

Rene Waack

Performance

  • -74.3 %
    since 2013-08-01
  • +21,2 %
    1 Jahr
    -0,22 %
    Heute
    -9,0 %
    Max Verlust (bisher)
    0,5x
    Risiko-Faktor
    ;
    You want access to all the information?
    • All key figures
    • The current portfolio
    • Every trade in real time

Trade Idea

Dieses Wikifolio soll sehr spekulativ gehandelt werden.

Gehandelt werden sollen Aktien weltweit inkl. Hot Stocks.
Zur Absicherung sollen Hebelprodukte situationsabhängig eingesetzt werden.

Die Nachrichtenlage und markttechnische Analyse können Grundlage für den Kauf und Verkauf von Wertpapieren für das Wikifolio sein.

Die Haltedauer der Wertpapiere kann wenige Minuten bis hin zu mehreren Wochen dauern. show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WF10061972
Date created
2013-08-01
Index level
High watermark
28.7

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Rene Waack
Registered since 2013-07-30

Decision making

  • Technical analysis
  • Other analysis

Comments

Comment

Lang ist es her, das ich hier getradet habe. Die alten Positionen hatten sich dennoch ganz gut gehalten. Jetzt fange ich wieder an das Depot zu puschen. show more

Comment on DAX-KOGS P 12650,371

Mist was ist das denn für ein Spread??? 0,80-1,60?!?!?!? Dieser Trade geht auf meine Kappe, sollte er denn tatsächlich richtig quotiert sein show more

Comment on DAX-KOGS P 12650,371

oh weh, das ging ja gescheit in die Hose. Naja Verluste gehören leider zum Traden dazu. ich arbeite uns schon wieder nach oben. Mund abwischen und weiter show more

Comment on APPLIED OPTOELECTRONICS INC.

ein kurzer aber heftiger Leidensweg könnte heute zu ende gehen. Über 15% Kursgewinn in der Nachbörse lassen auf einen neuen starken UpMove hoffen. Ich bleibe vorerst in den Trade show more
Don't miss out on anything!
To see all comments of this wikifolio please create an account.