AK-TRADING1 MIT HEBEL

Zahlenfreak

Performance

  • -97.0 %
    since 2020-01-05
  • -98.4 %
    1 Year
  • -93.5 %
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted

Risk

  • -99.0 %
    Maximum loss (to date)
  • -
    Risk factor
Content after Login

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio, the performance-chart and sustainability-score please register now - for free.

Register

Trading Idea

Grundsätzlich soll das gesamte Anlageuniversum zur Verfügung stehen.
In der Regel sollen aber Hebel-Produkte auf Rohstoffe (Edelmetalle und Öl), Aktien-Indizes und Währungen gehandelt werden. Bei vermeintlich guten Chancen kann aber auch eine einzelne Aktie oder ein ETF gehandelt werden.
Die Anlageentscheidungen sollen in der Regel auf Charttechnik basieren. In der Regel wird eine trendfolgende Positionierung angestrebt. Die Positionsgrössen sollen einigermassen ausgewogen sein.
Der Anlagehorizont soll eher mittel- bis langfristig (Wochen bis Monate) sein. Trotzdem können auch einmal kurzfristige Trades getätigt werden.
In der Regel soll eine angemessene Cash-Reserve gehalten werden. show more
This content is not available in the current language.

Master data

Symbol
WFAKTRADE1
Date created
2020-01-05
Index level
High watermark
5.4

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Andreas Kläger
Registered since 2017-12-16

Decision making

  • Technical analysis